Anton Le Goff – Die Frankfurt-Revue

„Mit dem Bembel durchs Universum“ – die ultimative Frankfurt-Revue

Anton Le Goff, Kabarettist und Chansonnier, der vor acht Jahren das Grüne Soße Festival in Frankfurt etabliert hat, macht sich auf in neue Galaxien und macht Frankfurt in seiner neuen Revue startklar fürs All.

Astrophysiker Stephen Hawking hat es uns gesteckt: Die Erde ist zu zerbrechlich geworden, die Menschheit muss hinaus ins Weltall und sich dort neu ansiedeln. Doch was macht ein Hesse, wenn er ins Weltall geht? Kann man Neu-Frankfurt auf einen anderen Himmelskörper transferieren?  Oder gibt es im All vielleicht schon irgendwo einen Bembel-Planeten?

Anton sucht gemeinsam mit seiner intergalaktischen Band nach neuem Lebensraum. Scharfzüngig und tiefgründig zugleich macht er die Bankenstadt salonfähig für den Export in fremde Welten.

Regie: Timo Becker
Text: Bert Bresgen 
Musik: Andreas Neuwirth & Band

Buchbar für Ihren Firmenevent!

Kontaktieren Sie uns unter:

069 48 00 25 25